George the Trainer

Nach all der Spinnerei musste ich dringed etwas stricken. Die Idee für dieses Monster hatte ich schon lange und die Skizze lag eine halbe Ewigkeit rum.

Jetzt hat es endlich geklappt! Mein Monster ist fertig, die Anleitungen eingestellt. Und ich bin richtig stolz drauf.

George ist aus Rowan lightweight DK gestrickt, aber für Monster kann man jede beliebige Wolle verwenden.

Bis auf die Ohren muss für George nichts zusammen genäht werden. Alle Einzelteile sind in Runden gestrickt. Die Ausnahme sind die Ohren und die Fliege. Aber die Nähte sind winzig klein und somit auch kein Problem.

Die Anleitung ist wie immer frei bei Ravelry erhältlich.

Hier gehts lang: George the Trainer

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Designs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s