Tour de Fleece – Tag 23 – Schlusstag

Gestern habe ich meine Spinnräder zum glühen gebracht. 🙂 Und heute kann ich meine letzten beiden Garne für dieses Jahr zeigen.

Das Batt für dieses Garn hab die Lady speziell für mich gekurbelt. Danke nochmal dafür! Die Farben sind einfach gigantisch, kommen aber leider nicht so schön raus. Ein paar Gramm habe ich noch übrig. Daraus wird in den nächsten Tagen ein „Corespun“.

Mein erster „Corgi Hill“ Faserzopf durfte aufs Rad. Und ich bin wirklich begeistert. Die Fasern waren angenehm zu verspinnen, die Farben sind sehr schön und das Ausgangsgewicht von 6 Unzen finde ich persönlich perfekt. Schade, dass das nicht mehr Färber machen. Denn mit 4 Unzen (ca. 118 Gramm) komme ich persönlich nicht all zu weit.

Morgen gibts dann noch meinen Abschlussbericht der diesjährigen Tour. Und dann ist es auch schon wieder vorbei…
Meine Fasern von gestern waren von:

  • Loop (Etsy)
  • Dripping Fiber Studios (Etsy)
  • Into the Whirled (eine Club-Lieferung)

Dieser Beitrag wurde unter Spinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

