Tour de Fleece – Tag 14 – 22

Die letzte Woche war sehr stressig für mich. Daher habe ich nicht ein einziges Gramm gesponnen.

Aber der Postbote hat mich heute gerettet! 😀 Also kann ich endlich wieder etwas zeigen. Auch, wenn es nix Gesponnenes ist.

Jetzt gehts ans Spinnrad. Ich möchte unbedingt noch dieses eine Garn fertig spinnen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Spinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tour de Fleece – Tag 14 – 22

  1. Manu schreibt:

    Wow, das sind ja tolle Farben!! Wo hast Du die Wolle denn bestellt??
    viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Manu

Kommentar verfassen

