Tour de Fleece – Tag 8 + 9 + 10

Meine ersten beiden Garne sind fertig! Ich bin richtig stolz auf die Ergebnisse und finde beide einfach nur schön.

Los gehts mit meinem aller ersten Loop Batt. Ein teurer Spaß, aber wirklich ein Spinngenuss. Ich bin froh, dass ich noch ein paar Loop Batts hier habe. Werde aber so schnell keine mehr kaufen. Denn, wie bereits erwähnt, sie sind wirklich teuer.

Außerdem wurde mein aller erstes Garn aus „pencil roving“ fertig. Es ist ein superwash Merino Garn und wird auf alle Fälle bei mir bleiben. Die Fasern waren Teil eines Clubs vom letzten Jahr und ich freu mich schon auf die anderen Fasern. Der Club war von Cosmic Fibers zum Thema „True Blood Season 4“. Für jede Folge der Serie gab es 100 Gramm Fasern. Hier ist mein Eintrag zu all den Zöpfen, die innerhalb des Clubs zu mir kamen.

 

Gestern war ein sehr produktiver Tag für mich und meine Spinnereien. Die ersten zwei Spulen für mein Pullovergarn sind endlich voll und zwei weitere Garne wurden angesponnen.

Ich hoffe, dass es in dem Tempo weiter geht!

 

Dieser Beitrag wurde unter Spinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tour de Fleece – Tag 8 + 9 + 10

  1. Tofutrulla schreibt:

    Das grüne Garn sieht ganz fabelhaft aus! 🙂

Kommentar verfassen

