Juni Vorsätze – geschafft?

Meine Vorsätze schaffen???? Das wäre ja mal was ganz Neues, richtig? Wozu etwas Neues anfangen, wenn das alte so wunderbar funktioniert?

Natürlich habe ich nicht alles geschafft.

  • mein Pullovergarn fertig spinnen > auf die TdF verschoben
  • 3 Paar Socken stricken
  • Lacy Baktus fertig stricken
  • Caroline Scarf fertig stricken > ich finde die Anleitung nicht mehr, was total doof ist, weil ich sie gerade selber schreibe

Na, immerhin.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

