98 Gramm kuschelweiche Herrlichkeit!

Ja, der Titel ist etwas überschwenglich. Aber ich mein´s echt ernst!

Zu Beginn des Jahres habe ich über einen Ravelry destash einige sehr schöne Stränge Wolle ergattert. Darunter auch ein Strang von „Politically Incorrect Fibers“. Vom gleichen Färber hatte ich vor vielen Jahren ein Batt zum Verspinnen gekauft und war absolut begeistert. Leider weiß ich nicht, ob sie/er überhaupt noch im Faser-Geschäft ist.

Zurück zu meiner tollen Wolle!

Als der Strang hier ankam wusste ich sofort, was daraus werden soll: ein Lacy Baktus. Den wollte ich schon lange mal stricken und das Garn war wie dafür gemacht. Außerdem ist es eine MCN-Mischung! Und sooooo weich! (MCN = Merino-Cashmere-Nylon)

Beim Bodenseetreffen haben mir viele Leute erklärt, dass dieser Schal suuuuuper zu ihnen passen würde. (Gell Kerstin, Micha, Mama, …) 😀

Aber der bleibt bei mir!

Und jetzt genug geredet. Jetzt gibts ein Bild.

Dieser Beitrag wurde unter Schals veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 98 Gramm kuschelweiche Herrlichkeit!

  1. Chris schreibt:

    This turned out BEAUTIFUL!!!!!

Kommentar verfassen

