Mai Vorsätze – geschafft?

Mein großspuriges „Und diesmal schaffe ich alles!“ war mal wieder völlig unangebracht. Natürlich habe ich nicht alles geschafft. Habt ihr denn wirklich etwas anderes erwartet?

Hier nochmal meine Mai-Liste:

  • meine Jacke fertig stellen (Shapely Boyfriend Cardigan) – es fehlen nur noch die Knöpfe und ich muss die Fäden vernähen, den Rest habe ich im April schon geschafft
  • die Jacke vom Schatz fertig stricken und ganz fertig stellen
  • ein paar Stinos fertig stricken
  • Shur´tugal Socken fertig stricken
  • ein UFO/WIP ausgraben und daran weiter stricken
  • mein angefangenes Pullovergarn fertig spinnen

Tja. Zwei Dinge bleiben mal wieder stehen.

Dafür habe ich auch diesen Monat ein paar Strickereien bzw. Spinnereien geschafft, die nicht geplant waren.

  • 1 Paar Stinos in Größe 45
  • 2 Garne
  • ein UFO wurde fertig (eine Jacke für mich) – aber es gibt noch keine Fotos

Alles in allem nicht ganz schlecht. Immerhin wurden 3 Jacken fertig.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s