Opal Abo – Klappe die Zweite

Das Opal-Abo und ich sind in einer Art Hass-Liebe. Ich hatte das Abo vom Dezember 2005 bis zum Dezember 2006. Und mir haben viele der Knäul gefallen. Aber natürlich nicht alle. So schnell stricken konnte ich auch nicht. Kann ich immer noch nicht.

Trotzdem habe ich mir das Abo wieder bestellt. Nachdem ich die Mai-Lieferung gesehen hatte, war klar, dass ich auch wieder ein Opal-Abo haben will. Denn die Knäule der letzten paar Abos waren immer sehr schön.

Mir gefällt mein Abo richtig gut und ich bin wirklich froh, dass ich wieder mit dabei bin!

Dieser Beitrag wurde unter Neuzugänge, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

