Vorhaben im Mai

Alles neu macht der Mai? Bei mir sieht es diesmal anders aus. Ich möchte einige WIPs und UFOs abarbeiten. Denn immer noch mehr anschlagen bringt ja auch nix.

Meine Mai-Liste:

  • meine Jacke fertig stellen (Shapely Boyfriend Cardigan) – es fehlen nur noch die Knöpfe und ich muss die Fäden vernähen, den Rest habe ich im April schon geschafft
  • die Jacke vom Schatz fertig stricken und ganz fertig stellen
  • ein paar Stinos fertig stricken
  • Shur´tugal Socken fertig stricken
  • ein UFO/WIP ausgraben und daran weiter stricken
  • mein angefangenes Pullovergarn fertig spinnen

Und diesmal schaffe ich alles!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s