Spinnen entspannt

Und das hatte ich in den letzten Wochen manchmal bitter nötig. 🙂 Deshalb sind wieder zwei Garne fertig geworden und eines ist schöner als das andere!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Spinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Spinnen entspannt

  1. strickwerk schreibt:

    Mhm, ich finde auch, dass Spinnen wunderbar entspannt. Für mich jeden Morgen eine kleine Meditation am Spinnrad – dann kann ich gut in den Tag gehen. Deine Ergebnisse sind wunderschön – vor allem das Grüne hat es mir angetan. LG, Christine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s