Neue-Alte Garne

Natürlich habe ich auch mal wieder ein bischen gesponnen. Dabei wurden alte (seeehhhhr alte) UFOs ausgegraben und endlich vollendet.

Und mein alljährlicher Reste-Strang ist auch fertig geworden. Ich liebe diese Reste-Garne und werde wohl bald meine drei Stränge wickeln und etwas für mich daraus stricken. Ja, auf dem Bild steht „Leftovers IV“ und das stimmt auch. Aber einer der Stränge ist ganz anders geworden als die anderen und wird deshalb nicht in das Projekt einfließen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Spinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s