Der gestiefelte Kater

Ich bin mir sicher, dass ihr alle das Märchen um den Kater mit den Stiefeln kennt. Und viele werden auch den neuen Animationsfilm „Puss in Boots“ kennen. Mein Mann und ich haben jedenfalls herzlich darüber gelacht und fanden den Kater schon bei Shrek super lustig.

Und weil man als Strickerin so ziemlich alles aus Wolle zaubern kann, habe ich mir in den Kopf gesetzt für meinen Mann zu Ostern seinen eigenen „Puss in Boots“ zu stricken. Mit ein bischen Hilfe von meinem Neffen und einem ganzen Tag arbeit, entstand meine Version vom gestiefelten Kater:

Mehr Bilder und Infos gibts auf meiner Ravelry-Seite.

Dieser Beitrag wurde unter Spielzeug veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der gestiefelte Kater

  1. annette schreibt:

    ……das ist ja eine tolle idee und du hast ihn so gut getroffen…toll
    annette

Kommentar verfassen

