Vorhaben im April

Die Liste kurz zu halten hat sich im März bewährt. Drei von vier Vorhaben konnte ich umsetzen. Also wird die April-Liste auch kurz. 🙂

  • Zuzu´s Cowl für meine Schwägerin zu Ostern
  • Entrelac-Musterlappen für meinen Kurs in Backnang
  • Flamboyan für mich für den Knitabulls-Westknit-KAL
  • mindestens 2 Garne spinnen
  • Mama´s Ostersocken fertig stricken

Das war´s. Ich bin gespannt…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

