März Vorsätze – geschafft?

Also irgendwie kann meine Liste wohl gar nicht kurz genug sein um alle Punkte abzuarbeiten. Ich habe es wieder einmal nicht geschafft meine Vorhaben alle umzusetzen. Aber das ist ja nicht schlimm. Nur etwas nervig. Immerhin bleibt diesmal nur ein Gedanke unbearbeitet.

Hier nochmal die Liste:

  • Carmen´s Decke fertig stricken
  • meine “afterthought heel” Socken fertig stricken
  • Mama´s Ostersocken anfangen
  • Entrelac Musterfleck stricken

Außerdem sind im März noch einige nicht geplante Teilchen fertig geworden:

  • Monster Chunk für meinen Neffen zu Ostern
  • 6 Eierhütchen für Annette
  • Kurzsocken für mich
  • 4 Stränge handgesponnenes Garn
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

