Ostergeschenke – Teil 2

Von meinen 4 geplanten Geschenken sind mittlerweile 2 fertig. Das ist ein guter Schnitt. Und es ist noch viel Zeit bis Ostern. Also schaff ich die anderen beiden Geschenke locker.

Für eine meiner Schwägerinnen habe ich Eierwärmer gestrickt. Sie hatte sich letztes Jahr Eierbecher gewünscht, weil es die an ihrem Wohnort nicht gibt. (Sie lebt im Ausland.) Um diese Eierbecher zu vervollständigen, habe ich ihr 6 Eierhütchen gestrickt. Auf den Bildern sieht man zwar nur 5, aber es sind wirklich 6.

Verwendet habe ich einen Rest Schöller&Stahl Disco mit einem Lurexfaden. Jetzt glitzern die Eierwärmer! Und das passt super zu meiner Schwägerin. 😉

Leider habe ich selbst keine Verwendung für Eierwärmer. Sonst würde ich davon eine ganze Armee stricken. Die sind super schnell fertig und sehen richtig süß aus.

Nächste Woche gehen die Hütchen auf die große Reise. Ich hab nämlich noch keine Ahnung, wie lange Post braucht um bei ihr anzukommen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ostergeschenke – Teil 2

  1. annette schreibt:

    ……also wenn du lust auf einen tausch hast, dann würde ich gerne eierwärmer bei dir „bestellen“
    viele grüße
    annette

Kommentar verfassen

