„My Wish“ – ich komme!

Natürlich vergeht hier keine Woche in der keine neuen Garne bei mir eintreffen.

Dieser Strang von „Travelknitter“ hat es mir schon lange angetan. Und keiner wollte ihn kaufen! Also habe ich mich erbarmt und ihm ein neues Zuhause gegeben. 😉

Die Farbe ist einfach gigantisch und die Zusammensetzung unheimlich weich. 55% BFL und 45% Seide!

Ich werde die Wolle heute noch wickeln und endlich das Tuch „My Wish“ anschlagen. Als zweite Farbe verwende ich den gelben Strang von „Eden Cottage Yarns“, den man auf diesem Bild sehen kann.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuzugänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s