Knit Picks Garne

Mein erstes Paar Socken in diesem Jahr war aus Knit Picks „Felici“ Sockenwolle. Sie ist super weich und sehr angenehm zu stricken. Ich hatte nur für ein einziges Paar Socken diese Wolle gekauft und mich darüber geärgert.

Tja, das hat sich jetzt geändert! Durch Zufall habe ich Great British Yarns entdeckt. Einen Online-Shop in England, der Knit Picks Garne im Sortiment hat. Und das habe ich natürlich sofort genutzt. 😀

Zusätzlich zu der Felici-Wolle habe ich zwei Knäul City Tweed HW bestellt. Und was soll ich sagen? Ich will mehr!!!! Merino-Alpaca-Donegaltweed! Genial!

Außerdem habe ich seit einer halben Ewigkeit mal wieder bei Tausendschön bestellt. Und zwar das Winter Special 2012. Ich bin sehr zufrieden damit. Die Farben sind richtig toll!

Mein letzter Club-Strang vom String Theory Club kam diese Woche auch. Eigentlich wollte ich sofort den Club erneuern, aber leider wird es in naher Zukunft keinen neuen Club bei String Theory Colorworks geben. Schade! Denn die Wolle ist wirklich sehr schön.

Zu guter Letzt hat mein Postbote heute ein Päckchen aus Amerika gebracht. Von „Knittings My Bag“. Ich hatte dort eine Custom-Order am laufen und bin hin und weg. Meine Anfrage habe ich am 20. Januar gestellt, dann wurde ausgemacht wie und was, und heute kamen meine Taschen. Die natürlich erst mal genäht werden mussten. Und über den großen Teich reisen. Ich bin begeistert!

Die Verarbeitung ist klasse. Die Stoffe sind toll! (Hab ich mir ja auch selbst ausgesucht!) Jede Tasche hat Innentaschen für Kleinkram. Sie sind ziemlich groß. (Obwohl das „small“ ist.) Und der Preis ist unschlagbar. Eine Tasche hat gerade mal $14,50 gekostet. Für eine selbstgenähte Tasche mit Innentaschen nach meinen Wünschen ist das wirklich nicht viel. Ich kann den Shop jedenfalls nur empfehlen.

Dieser Beitrag wurde unter Neuzugänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

