Vorhaben im Februar

Wie bereits gesagt, möchte ich in diesem Jahr jeden Monat eine To-Do-Liste bloggen. Hier ist meine Liste für Februar:

  • Carmen´s Decke bis mindestens 50 x 70 cm Größe stricken
  • Afterthought Heel Socken mit vielen Schritt-für-Schritt Bildern stricken
  • Eierwärmer für meine Schwägerinnen stricken (Ostern)
  • Teabag Cozy für LeAnne stricken
  • Anleitungen schreiben für meine fertigen Designs
  • ein Pullovergarn spinnen
  • 10 cm an meinem Pulli stricken
  • 10 cm an den Ärmeln der Schatz-Jacke stricken
  • Papas Oster-Socken fertig stricken

Mal sehen, wie viel ich diesmal schaffe…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

