Januar Vorsätze – geschafft?

Im Januar habe ich sehr viel gestrickt und auch einiges gesponnen. Ehrlich gesagt mehr, als ich gedacht hätte. Meine Liste habe ich trotzdem nicht ganz geschafft. Hier ist nochmal meine Liste für Januar:

  • Pistaccio Biscotti“ Socken fertig stricken
  • Cable Lagoon Socken für YOSS („Year of Stash Socks“ – eine Gruppe bei Ravelry, die jeden Monat zwei Muster aussucht, wer kein Muster stricken will strickt einfach Stinos)
  • 1 Snuggle stricken
  • 2 Snuggle häkeln (eine Charity-Aktion für kleine Decken für Tierheime) –> war nur einer
  • Carmen´s Decke anfangen (eine super nette Kollegin zieht im April um – und ich stricke ihr eine Decke für das neue Heim)
  • 1 WIP bzw. UFO fertig stellen (entweder stricken oder ribbeln)
  • „Caroline Scarf“ fertig stricken
  • Anleitung für Caroline Scarf schreiben
  • Anleitung für „to be named“ Schal schreiben
  • 10 cm an den Ärmeln der Schatz-Jacke stricken
  • 10 cm an meiner Jacke stricken
  • Knitgirllls-Spinalong-Knitalong Fasern verspinnen

Die durchgestrichenen Punkte habe ich erledigt. Vor allem was das Anleitungen schreiben angeht war ich eher faul. Aber das läuft mir nicht weg.

Zusätzlich zu meiner Liste habe ich auch noch ein paar Dinge geschafft:

  • 2 Singles gestrickt (Größe 45 und Größe 46)
  • 3 Stränge Fasern versponnen und im Shop eingestellt
  • Noro Simple Cowl
  • Camp Out Stulpen
  • Babymütze und Handschuhe
  • Lätzchen gehäkelt
  • Elijah (Elefant)

Ich bin zufrieden.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

