Pistaccio Biscotti

Größe 38
verschiedene Reste von Opal und Schöller & Stahl
64 M auf Ebenholz 2,75 mm
Cranberry Biscotti Socks

Meine Restesocken sind letztes Wochenende fertig geworden! Ich bin begeistert. Das Muster ist super einfach zu stricken, sieht aber toll aus. Ich bin mir sicher, dass ich das noch öfter stricken werde.

Ich bin jedenfalls hin und weg! Grün ist meine Lieblingsfarbe und diese Socken gehören MIR!

Heute gibts eine Menge Bilder…. Merkt man, dass ich richtig in die Socken verliebt bin?

Auf dem Bild sieht man das Muster ein bischen besser. Die Farben verschwimmen richtig ineinander.

Sobald meine angestrickten Socken fertig sind, suche ich Wolle für ein zweites Biscotti-Paar aus.

Dieser Beitrag wurde unter Industriegarne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Pistaccio Biscotti

  1. Die sind ja supersuper schön geworden ♥♥♥
    einen lieben Gruß von mir
    Ute

Kommentar verfassen

