Noch ein paar Neue

Gestern hat es der Postbote richtig gut mit mir gemeint. 😀 😀

Drei Päckchen hat er mir gebracht! Und eines ist schöner als das andere.

Zuerst habe ich das letzte Päckchen vom „Knitspot Fall in Full Color Club“ ausgepackt. Mich hat fast der Schlag getroffen!

Für alle Spinner ist sofort klar, worum es sich da handelt: Es sind 400 yards handgesponnenes Lace-Garn! HANDGESPONNEN!!! Krass.
Es ist von New Hue Handspuns und ich bin wirklich ein bischen geschockt. Wobei ich mir noch nicht sicher bin worüber genau. Die Tatsache, dass überhaupt handgesponnenes Garn in dem Päckchen war. Oder aber die viele Spinnarbeit die hinter dieser Club-Lieferung steckt. Oder der Preis für einen Strang von diesem Garn. Denn kann ich zwar absolut nachvollziehen, aber für eine Abo-Sache ist das trotzdem eine hohe Ausgabe für den Anbieter.
Egal, ich finds klasse!

Das nächste Päckchen kam von Lollipop Yarns. Leider kann meine Kamera die krassen Farben nicht einfangen. Für das rechte Knäul braucht man fast eine Sonnenbrille!

Mir gefallen die Färbungen wieder richtig gut. Und zwei Knäulchen sind gerade noch auf dem Weg zu mir. Aber das sollte dann vorerst der Rest sein. Denn die Lollipop Knäulchen sind kein billiges Vergnügen. Leider….

Als ich letzten Juli bei Knit Nation war kam ich mit zwei Strängen „Juno Fibre Arts“ nach Hause. Das Garn ist wirklich sehr schön und die Farben gefallen mir richtig gut.

Also musste noch mehr davon her. Und weil das Ganze aus England kommt, halten sich die Versandkosten in Grenzen und der Zoll will gar nicht davon wissen. 😉
Mir gefällt besonders gut, dass die Farben eher gedeckt sind. Das ist mal was anderes.

Letzte Woche kam noch ein Ravelry-Destash-Kauf an. Ich bin schon lange scharf auf ein „Sock Duet“ von „A Swell Yarn Shop“. Und diese Farben haben sofort nach mir gerufen.

Die Stränge kommen auch wieder aus England. Verkauft hat sie mir Larissa, die auch einen eigenen Etsy-Shop mit super schönen handgefärbten Garnen hat.

Dieser Beitrag wurde unter Neuzugänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Noch ein paar Neue

  1. frauschlamuser schreibt:

    Aufhören!!! Bitte aufhören!
    Das ist Verführung der fiesesten Art! Ich glaube, ich muß meinen Bestellfinger gleich mal festtackern. Allerdings so, daß ich noch die Tür öffnen kann, wenn die Päckchen kommen…. 😉

    Schöne Sachen hast da bekommen! Bin schon gespannt, was früher oder später draus wird.

    Liebe Grüße,
    Kathi

Kommentar verfassen

