Neues Jahr – neue Wolle

Äh … ja. Ich glaube mich hat zum Jahresbeginn der Bestellwahn angefallen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ein paar der Neuen sind noch im letzten Jahr bestellt worden. Aber der Großteil ist schon von diesem Jahr. Und es stehen noch einige Päckchen aus…. Oje!

Heute gibts viele Bilder und dazu nur einen Link zum jeweiligen Shop. Worte brauchts da gar nicht! 😉

Noch aus dem letzten Jahr: 4 wunderschöne Stränge von Dyeabolical

3 Knäulchen von Lollipop Yarns

Über Ravelry-Destash: 2 Stränge Sunshine Yarns superwash Merino worsted

Meine erste (aber sicher nicht letzte) Bestellung bei Mein Wollshop.

Zauberwiese Teil 1: Dickere Garne für Pullover, Mützen, Schals, …

Zauberwiese Teil 2: Sockengarne

Meine erste Bestellung bei Atelier Zauberelfe:
(Und daran ist nur Viva schuld! Ihre Löwe-Socken sind einfach traumhaft.)

Mittlerweile sind alle Stränge verräumt und gebeichtet hab ich auch schon. 😀 Jetzt freu ich mich aufs Anstricken!

Dieser Beitrag wurde unter Neuzugänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

