Das erste Garn des Jahres

Für den Knitgirllls SAL/KAL hatte ich mir zwei Faserzöpfe gekauft. Gefärbt wurden die Fasern diesmal von Cloudlover und die Farbe gab es nur dieses eine Mal. Und da ich die Knitgirllls mag und mir die Fasern richtig gut gefallen, habe ich einfach mitgemacht.

Und weil in der „12 in 2012“ Spinngruppe bei Ravelry gerade Singles im Vordergrund stehen, habe ich meine Fasern zu Singles versponnen. Das mache ich sowieso sehr gerne und deshalb kam mir das sehr gelegen.

Mir gefällts jedenfalls richtig gut!

Jetzt stellt sich nur die Frage, was ich aus meinem Garn stricken soll. Für den KAL-Teil sind einige Anleitungen ausgesucht worden.

Entweder stricke ich mir ein Set, bestehend aus Thorpe, Susie´s Reading Mitts und Favourite Scarf Ever.

Oder ich stricke Yvaine.

Was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde unter Spinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

