Cable Lagoon


Größe 38
Cabin Cove Mercantile „namenlos“
64-72-64 M auf Knit Pro 2,75 mm
„Cable Lagoon“
YOSS Januar

Das erste YOSS-Paar ist fertig! Mir gefallen die Socken richtig gut und sie passen auch perfekt.

Der Zopf wäre zwar auf einer uni Wolle besser zur Geltung gekommen, aber das macht nix. Mir gefallen sie so oder so richtig gut! Und die Wolle ist ein absoluter Traum. Leider hat der Färber (ja, ein Mann) seine Farbtöpfe letztes Jahr für immer aufgeräumt. Und das Garn ist auch nicht mehr bei Ravelry in der Datenbank. Schade!

Meine Socken wiegen 65 Gramm und ich hab immer noch einen Rest von 41 Gramm. Das sollte doch für ein Paar Kurzsocken reichen, oder? Dann hätte ich zwei Paare aus der tollen Wolle.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich mich bei YOSS angemeldet habe. Denn Sockenwolle habe ich wirklich genug und Socken stricken tu ich sowieso. Also hält sich der Mehraufwand sehr in Grenzen.

Dieser Beitrag wurde unter handgefärbte Garne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Cable Lagoon

  1. annette schreibt:

    …ein sehr schöner zopf ist das…..
    liebe grüße
    annette

Kommentar verfassen

