Der Grund weshalb ich Ferien so sehr mag

Natürlich, man kann ausschlafen und sich den Tag einteilen, wie man möchte. Aber der wahre Grund, weshalb ich die Ferien so sehr mag ist ein anderer.

Ich kann jeden Tag so viel stricken wie ich will! Und deshalb beginnen meine Tage zur Zeit so:

Das wird mein neues Design und ich hoffe, dass es noch vor Silvester fertig wird. Mal sehen, ob ich das schaffe.

Außerdem habe ich gestern mein Wollzimmer komplett umgeräumt und meine Strickkommode im Wohnzimmer ist auch umsortiert. Bilder davon gibts auf meiner Stash-Seite bei Ravelry.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Designs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s