Mir ist was ins Haus geflattert

Überrascht das noch irgendjemanden? Mich nicht.

Nachdem meine Leidenschaft für Projekttaschen geweckt wurde, kann ich nicht mehr all zu gut „nein“ sagen. Und wenn ich mir die Preise für diese Taschen anschaue, dann erst recht nicht!

Die Taschen von Tenia Marie Creations sind super verarbeitet, sehr fest und haben die perfekte Größe für Socken und andere Kleinprojekte.

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

Außerdem kam mein „Knitspot Fall in Full Color Holiday Swap“ Päckchen bei mir an. Es wurde nicht gemeinsam geöffnet, sondern jeder hat sein Päckchen gleich aufgemacht. Auch recht. Dann muss ich nicht bis Weihnachten warten! 😉

Das Garn ist super weich und ich weiß auch schon ganz genau, was daraus werden soll. Es ist Mushishi von Plymouth Yarn, eine Wolle-Seide-Mischung und die Farben sind absolut meine! Perfekt!

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

Damit mir nicht langweilig wird, sind auch noch ein paar Spinnfasern bei mir gelandet. Es ist Polwarth von „Cloudlover“. Die Knitgirllls haben wieder einen Spinalong-Knitalong am laufen und diese Fasern waren diesmal dran. Cloudlover hat extra dafür die Farbe „Haunted Vinyarnd“ gefärbt, die es so nicht mehr zu kaufen geben wird.

Ich möchte mir daraus später ein Winterset stricken. Die Gruppe hat ein paar Anleitungen ausgesucht, die für den Knitalong gestrickt werden können. Darunter sind auch Thorpe (eine Mütze mit Ohrenklappen), Susie´s Reading Mitts (sehr schöne Stulpen) und der Favourite Scarf Ever (mit einem schönen Zackenmuster).
Mein Plan sieht vor, diese drei Teile aus meinen 10 oz. (also rund 300 Gramm) zu stricken. Allerdings sollte ich die Fasern erstmal verspinnen…

Dieser Beitrag wurde unter Neuzugänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

