Charlie

In der „Sunshine Yarns“ Gruppe bei Ravelry findet noch bis zum 15. Dezember ein „Twilight“ KAL bzw. SAL statt. Sinn der Sache ist, etwas aus Sunshine Wolle zu stricken bzw. Sunshine Fasern zu verspinnen, die von der „Biss“-Reihe inspiriert wurde.

Meine Wahl fiel auf „Charlie“, ein superwash BFL Kammzug von Sunshine Yarns. Und ich bin hin und weg!

Das Garn ist nach dem Waschen extrem fluffig geworden. Mir gefällts super gut. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Kammzug nicht durch gefärbt war. Das heißt, dass das fertige Garn sehr viel heller geworden ist, als ich es mir vorgestellt hatte.

Dieser Beitrag wurde unter Spinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

