Mützen im 4-er Pack

In der Woche vor den Ferien habe ich ein paar Mützen und einen Schal für meinen Etsy-Shop gehäkelt. Eingestellt werden sie heute abend.

Gefallen tun mir alle gut. Aber die mit dem großen Pompom wäre fast bei mir geblieben. Leider ist sie für meinen Kopf ein bischen zu klein.

Gehäkelt sind alle aus Zitron „Unikat“ und die Bommel-Mütze hat zusätzlich noch Schoppel Wolle „Landhaus“ abbekommen. Die Streifenversion gefällt mir sehr gut.

Die Mützen sind super weich und angenehm zu tragen. Es sind drei Kindermützen und eine Erwachsenenmütze.

Und einen passenden Schal gibts auch noch.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mützen, Schals veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s