Hilfe!!!!!

In meinem Haus haben sich zwei Monster versteckt. Und ein Sonnenbad auf dem Balkon haben sie heute auch schon genossen. Sind sie nicht putzig?

Das sind Weihnachtsgeschenke für meine Schwägerinnen. Am liebsten würde ich die beiden behalten. Die sind soooooo süß!

Das ist „Brenda“. Sie ist genau nach der Anleitung für „Baldwin the Bathroom Monster“ von Rebecca Danger gestrickt.

Das ist „Gretchen“. Ich habe mich bei Kopf und Körper an die Anleitung für „Gabby the Garden Monster“ gehalten. Die Antenne, Arme und Beine hab ich dann improvisiert. Mir gefällts.

Verwendet habe ich jeweils ein halbes Knäul Zitron „Lifestyle“. Die Anleitungen sind aus  „The Big Book of Knitted Monsters“, das ich jedem Spielzeug-Stricken nur empfehlen kann.

Ich hoffe, dass die beiden gut „ankommen“. Und zwar im doppelten Sinn…

Dieser Beitrag wurde unter Spielzeug veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hilfe!!!!!

  1. Annette schreibt:

    …da denke ich sofort….HABEN……sind die klasse….
    annette

  2. Pingback: Gestrickte Weihnachtsgeschenke | Schnueffeltier's Blog

Kommentar verfassen

