BFL-Socken


Größe 46
2,75 mm Bambus
72 M
Wild Fire Fibers BFL/Nylon Sockenwolle

Mein erstes Paar Weihnachtssocken ist schon seit einer ganzen Weile fertig. Die Fotos waren gemacht. Aber die Zeit zum Bloggen hat einfach gefehlt.

Das Stricken war wirklich ein Genuss. Die Wolle ist super weich und ich wünsche mir gerade, mehr davon gekauft zu haben. Leider ist das nicht der Fall…..

Es ist mein aller erstes Paar aus einer BFL-Nylon-Mischung. Ganz ehrlich? Das Garn ist einfach nur himmlisch! Wunderbar weich und angenehm auf der Haut. Leider sind mir die Papa-Socken einen Ticken zu groß.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter handgefärbte Garne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu BFL-Socken

  1. Pingback: Gestrickte Weihnachtsgeschenke | Schnueffeltier's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s