Hallo Web-Mojo!

Es ist endlich wieder zurück, mein Web-Mojo. Ich hatte ewig keine Lust mich an den Webrahmen zu setzen. Letzte Woche hat es mich aber gepackt – mit Macht!

Der angefangene Schal für den Schatz war an nur einem Tag fertig. Und nach dem Waschen und Trocknen ist er super weich geworden.

Verwendet habe ich 130 Gramm crazy Zauberball in der Farbe „Pause in Blau“. Weil die Zauberbälle so dünn sind habe ich das Garn für Kette und Schuss doppelt genommen. Das werde ich jetzt öfter machen, wenn die Wolle so dünn ist. Das Gewebe ist wirklich schön geworden und der Schal ist schön warm.

Der Schatz ist super zufrieden mit seinem neuen Schal. Auch wenn er ihn erst mal nicht tragen kann. Aber der nächste Winter kommt bestimmt und dann wird er ihn sicher oft benutzen.

Nachdem der Schal fertig war habe ich sofort eine neue Kette aufgezogen und das Teil ist mittlerweile auch schon fertig. Aber es gibt noch keine Bilder davon.

Dieser Beitrag wurde unter Weben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

