Swaperfolge

Ich habe mein zweites „Afghan Square Swap“ Päckchen bekommen. Das Deckenteil gefällt mir wieder richtig gut und die Beigaben sind auch toll. Ich bin jedenfalls schon super gespannt, wie die Decke mal aussehen wird!

Mein Quadrat ist auch schon unterwegs zur neuen Empfängerin und ich hoffe, es gefällt ihr.

Ich hab einfach ohne Anleitung drauf los gestrickt und muss sagen, dass mir das Square wirklich gut gefällt. Hoffentlich mag die Empfängerin es auch…

+~+~+~+~+~+~+~+~+

Ich bin Mitglied im Knitspot „Fall in Full Colour“ Club. In der Gruppe wurde ein Swap abgehalten, bei dem ein Strang Wolle aus dem Stash mit kleinen Beigaben verschickt werden sollte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Swaps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s