Regenbogen für die Füße

Als ich meinen Sockenwoll-Stash durchsucht habe (ich weiß nicht mehr warum…) fiel mir ein Regia Nation Color Rest in die Hände. Es waren ungefähr 60 Gramm. Was macht man mit 60 Gramm Sockenwolle? Richtig! Kurzsocken!

Größe 38
2,75 mm Bambus
64 M
Regia Nation Color

Mir gefallen sie richtig gut. Sie sind wirklich fröhlich und das ist bei dem Wetter genau das, was ich brauche.

Gestrickt habe ich die Socken größtenteils in London. Bei Knit Nation, im Touribus, im Flieger, bei Starbucks. Einfach überall! 😀

Auf alle Fälle bleiben die bei mir! Ich find sie nämlich super und mag Socken mit kürzerem Schaft ganz gern.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Industriegarne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s