Tour de Fleece 2011 – Tag 19

Heute spinne ich endlich mal wieder. Aber Bilder gibts davon noch keine. Es lohnt sich noch nicht wirklich Fotos zu machen.

Trotzdem bleibt der Eintrag nicht bilderlos.

In den letzten Tagen sind mir mal wieder ein paar Kammzüge ins Haus geflattert. 😀 Ich bin begeistert!

Obere Reihe:
– vier wunderschöne Kammzüge von Melanies Blogshop
– zwei Kammzüge von Woolamina

Untere Reihe:
– zwei Kammzüge von Greenwood Fiberworks
– vier Kammzüge von Sunshine Yarns über Ravelry destash

Sind die nicht klasse??? Ich kanns kaum erwarten endlich wieder mehr Zeit zum Spinnen zu haben. Hoffentlich bringen die Sommerferien viel Spinnzeit. Vielleicht nehme ich sogar mein Hitchhiker-Rad mit in den Urlaub. Mal sehen. Habt ihr Erfahrungen mit der Flugzeugmitnahme von Spinnrädern?

Dieser Beitrag wurde unter Spinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tour de Fleece 2011 – Tag 19

  1. Tofutrulla schreibt:

    Der Kammzug oben rechts erinnert mich sooo doll an die Farben der Malerin Rosina Wachtmeister. Total schöööön 🙂

Kommentar verfassen

