Tour de Fleece 2011 – Tag 10 + 11

Gestern war Pause bei der Tour de Fleece. Montag ist immer Ruhetag und den habe ich gestern auch genutzt.

Dafür habe ich heute ein neues Garn angesponnen. Diesmal verspinne ich Batts von „Politically Incorrect“. Leider gibt es den Laden nicht mehr.

Ich werde ein möglichst dünnes Garn spinnen und versuchen eine Art „Gradience“ zu spinnen. Aber ich möchte normal 2-fach zwirnen. Mal sehen, wie das klappt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Spinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tour de Fleece 2011 – Tag 10 + 11

  1. Tofutrulla schreibt:

    Heyhey,

    ich komm aus dem Staunen nicht mehr heraus, wenn ich mir die ganzen Tour de Fleece Blogs ansehe… Sooo schöne Sachen macht ihr!!
    Und ich komm gar nicht mehr zum Üben vor lauter Aaaahs und Oooohs 🙂

    Lieben Gruß.
    tofu

  2. Das ist total schön, in Dein Blog zu schauen. Du bist ja eine richtig vorbildliche TdF Bloggerin 🙂 Das spornt mich direkt an!

    einen lieben Gruß
    Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s