Tour de Fleece 2011 – Tag 7 + 8

Ich war gestern und heute bei meinen Eltern und habe mein Hitchhiker-Rad mitgenommen. Es braucht so wenig Platz, dass ich damit problemlos auf der voll besetzten Terrasse spinnen kann.

Mamas „Großer“ musste auf meinen Schoß und hat mich beim Spinnen tatkräftig unterstützt. 😀

Morgen möchte ich das neue Garn zwirnen. Ich bin gespannt, wie es rauskommt. Denn die Singles sind für meine Verhältnisse wirklich sehr dünn. Normalerweise spinne ich lieber dicker.

Dieser Beitrag wurde unter Spinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

