Tour de Fleece 2011 – Tag 2

Heute habe ich natürlich wieder an meinem Pullovergarn gesponnen. Zweieinhalb Spulen sind es geworden, also ungefähr 250 Gramm. Das ist echt ne ganze Menge.

Bilder gibt es leider keine. Ich hab meine Zeit lieber zum Spinnen als zum Knipsen genutzt. Aber sobald alle Spulen gesponnen sind gibts ein Gruppenbild. 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Spinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s