Stresskillerkaufrausch – Teil 2

Mittlerweile sind hier wieder einige Pakete eingetrudelt. Langsam aber sicher meldet sich sogar mein Gewissen. Aber es ist noch so gering, dass ich es ignorieren kann. 😀 Immerhin habe ich nach dem Kaufrausch nix mehr bestellt. Das ist doch schon mal ein Anfang.

Jetzt lass ich einfach Bilder sprechen und setzte natürlich immer einen Link. Dann könnt ihr auch eurem Kaufrausch freien Lauf lassen.

Uniquely Yours Design

Spinnerettas

Fiber Fancy

Blue Dog Fibers

Ravelry Destash

3 Ewes Twisted in Fiber

Das wars jetzt für Teil 2 meiner Einkaufseinträge. Aber Teil 3 lässt nicht all zu lange auf sich warten…

Dieser Beitrag wurde unter Neuzugänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

