Ron Weasley

Größe 45
2,75 mm Bambus
72 M
3 Ewes Twisted in Fiber „Ewe look great in stripes“ sockyarn
colourway Ron Weasley

Diesmal habe ich den Schaft nicht ganz so lang gestrickt, weil ich mir nicht sicher war, wie weit die Wolle reichen würde. Außerdem habe ich eine nachträgliche Ferse gestrickt, damit das Streifenmuster nicht unterbrochen wird.

Sie sind ein bischen zu groß, aber jetzt weiß ich genau, wie lang der Fuß nach der Fersenmarkierung gestrickt werden muss. Beim nächsten Paar wird das dann besser.

Der Schatz liebt seine neuen Socken und ich bin auch total begeistert von der Wolle. Sie ist unglaublich weich und lies sich hervorragend stricken. Immerhin habe ich das Paar in nur vier Tagen gestrickt. Und dabei lag ich die meiste Zeit bei 30 Grad im Schatten an einem griechischen Pool. 😀

Dieser Beitrag wurde unter handgefärbte Garne, Socken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

