Etsy

Ich liebe Etsy. Das ist kein Geheimnis. Ich verbringe dort viel Zeit und geb dort viel Geld aus. Dass die Dinge dort selbst gemacht sind, ist für mich wirklich wunderbar.

Wegen dieser Etsy-Liebe habe ich einen Shop eröffnet, bei dem mich meine Mama hin und wieder unterstützen wird.

Es gibt gestrickte Kleinteile und auch handgesponnene Garne zu kaufen.

Das anlegen des Shops war gar nicht schwer. Aber das berechnen der Preise war nicht ganz so leicht. Immerhin zieht Etsy einen Teil vom Gewinn ab und PayPal will auch noch was dran verdienen. Ich hoffe, ich habs einigermaßen gut hinbekommen.

Schaut doch mal vorbei!

 

Hier geht´s zum Shop!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

