Wolle kaufen ist ein super Stresskiller…

Das habe ich mir jedenfalls eingeredet. Diese Woche habe ich so einiges gekauft und ich freu mich schon darauf, wenn der Postbote alles bringt.

In der Zwischenzeit begnüge ich mich mit diesen neuen Schönheiten:

Zwei Kammzüge von Woolgatherings und zwei von Two if by Hand. Super tolle Farben!!! Ich freu mich schon total aufs Verspinnen.

Außerdem kam meine zweite Club-Lieferung von String Theory Colorworks. Der Strang heißt „Memristors“ und ist auf einer glitzernden Wolle gefärbt. Mir gefällt der richtig gut!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Clubs, Neuzugänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s