Ein warmer Pulli ist genau das richtige für dieses Wetter!

Auf den Bergen um mich rum liegt NEUSCHNEE!!!! Ist das zu fassen?

Damit ich mir hier nicht den Allerwertesten abfriere, habe ich einen warmen Kuschelpulli gestrickt.

Eine Anleitung gibt es dafür nicht. Ich habe einfach drauf los gestrickt. Mit Zauberball Stärke 6 doppelt gehalten und einer 6mm Nadel ging das Ganze auch richtig schnell.

Gerade mal 8 Wochen habe ich daran gearbeitet. Nicht ganz zwei Monate!

Fertig ist der Pullover schon seit fast zwei Wochen. Leider hatte ich bis jetzt einfach keine Zeit einen Blogeintrag dazu zu schreiben.

Ich mag meinen neuen Kuschelpulli! Die Ärmel sind natürlich wieder mal viiiieeeel zu lang geworden. Aber mit den hochgekrempelten Ärmeln ist der Pulli noch bequemer. Die Länge an sich (also die vom Körper) ist super. Nicht zu lang, aber auch nicht so kurz, dass der Rücken frei liegt sobald ich mich bücke.

Der Pulli wird sicher oft getragen. Mein neuer Lieblingskuschelpulli ist er jedenfalls jetzt schon!

Dieser Beitrag wurde unter Pullover und Jacken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ein warmer Pulli ist genau das richtige für dieses Wetter!

  1. Nadelmasche schreibt:

    Hallo,

    wunderschön ist der Pulli geworden.
    Bei diesen Temp. auch noch gut zu tragen.
    Ich wünsche Dir viel Freude damit.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

  2. gudrun schreibt:

    toller pulli – da hast du recht bei den temperaturen kann man den ja wunderbar gebrauchen!!!
    doch auch wenn du freude an ihm hast wünsch ich mir trotzdem warmes frühlingshaftes vorsommerliches wetter!!! denn der nächste herbst/winter kommt sicher bestimmt.

    lg gudrun

  3. Regina Regenbogen schreibt:

    Klar, dass der Pulli ein Lieblingsteil ist. Er sieht super bequem aus – gefällt mir sehr gut.

    LG
    Regina

  4. preludi schreibt:

    huhu Theresia,

    der Pulli ist sehr schön geworden. Ich stricke nur Tücher und Socken derzeit ^^

    LG preludi

  5. Sunsy schreibt:

    Ja doch, der Pulli sieht schön kuschelig aus 🙂 – Ich hab heute allerdings wieder ein T-Shirt an. Momentan ist es noch schattig im Büro, aber nachher werde ich allein schon wegen der Geschwindigkeit des in-die-Tasten-Hauens ins Schwitzen geraten 😉

    Ganz liebe Grüße wünsche ich dir!
    Sunsy

Kommentar verfassen

