Opale für die Füße


Größe 38
2,75 mm Bambus
64 M
Opal Sockenwolle aus einem Abo

Diese Socken zu stricken war ein echter Genuss. Die Wolle ist einfach super und die Nadeln (ChiaoGoo) waren auch sehr angenehm.

Nachdem die Socken fertig waren, habe ich sie dem Schatz gezeigt. Er meinte nur „Schön, aber findest du nicht, dass die ein bischen zu klein sind für mich?“ Ja mein Schatz, sie sind ein bischen zu klein für dich. Die gehören nämlich MIR!

Socken ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe braun!

Dieser Beitrag wurde unter Industriegarne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

