Katzenpfötchen

Größe 38
2,75 mm Bambus
64 M
Zauberwiese „Katzenpfötchen“
„Double Basket Socks“ – Muster

Mein aller erster Strang von der Zauberwiese ist endlich verstrickt. Durch die helle Färbung der Wolle, habe ich mich für ein Muster entschieden. Es ist das „Double Basket Socks“ Muster aus der Little Box of Socks.

Das Muster ist wirklich super einfach und die Socken waren sehr schnell fertig. Und gefallen tun sie mir auch richtig gut.

Zur Zeit bin ich wieder in meinem „Socken-Mojo“. 😉 Das nächste Paar wird heute noch fertig und ich kann es dann morgen zeigen.

Dieser Beitrag wurde unter handgefärbte Garne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Katzenpfötchen

  1. Nadelmasche schreibt:

    Hallo,

    sehr schön sind die Socken geworden, Muster und Farbe passen prima zusammen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

  2. annette schreibt:

    …..schönes musterchen….
    annette

Kommentar verfassen

