Stimpylab

Ich mag die Färbungen von Stimpylab sehr. Deshalb habe ich mir auch den Februar-Club-Strang bestellt. Aber ich musste sehr lange darauf warten. Verschickt wurde die Wolle am 22.2. und gestern kam sie endlich bei mir an.

Das warten hat sich auf alle Fälle gelohnt!

Der Strang heißt „Cleopatra“ und ist wirklich super grell. Das Bild ist nur halb so krass, wie der Strang in Wirklichkeit. Da bin ich wieder sehr froh, dass es ein Club-Strang war und somit eine Überraschung. Denn gekauft hätte ich mir den niemals nicht! Schön find ich ihn aber auf alle Fälle.

Dieser Beitrag wurde unter Clubs, Neuzugänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Stimpylab

  1. Mary schreibt:

    Ich liebe die Stimpylabwolle auch 🙂 Die Farben von Cleopatra sind schon krass aber toll. Ich hoffe, dass der nächste Strang nicht so lange auf sich warten lässt. 😉 .

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

