Fischer Wolle Socken

Größe 38
2,75 mm Ebenholz (Holz & Stein)
64 M
Fischer Wolle „Corina“

Ich liebe diese Socken! Das Knäul liegt schon sehr lange in meinem Stash und ich fand es eigentlich gar nicht so schön. Aber verstrickt gefällt es mir wirklich super gut.

Die Hausmarke von Fischer Wolle hat einen angenehmen, festen Griff und lässt sicher hervorragend verstricken. Mein Schatz hat schon angekündigt, dass er gern die gleichen Socken hätte. Also werde ich wohl noch ein Knäulchen von der Wolle besorgen.

Auf die Reihenfolge der Streifen hab ich wie immer nicht geachtet. Und sie gefallen mir gerade deshalb besonders gut!

Wenn ich das Knäul für Schatzi-Socken kaufe, nehme ich gleich noch mal eins mit und verarbeite das dann zusammen mit den Resten zu einem Tuch für mich. Ich glaube, das wird richtig schön und sehr kuschlig.

So, jetzt muss ich aber los. Heute geht´s zusammen mit der Kerstin zur Wollmeise!!!

Dieser Beitrag wurde unter Industriegarne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

