Mein Blog hat Geburtstag!

Naja, genau genommen hatte er schon vor 6 Tagen Geburtstag. Am 1. März 2006 verfasste ich meinen aller ersten Blogeintrag. Ich war absolut davon überzeugt, dass kein Mensch meinen Blog lesen wird. Tja, damit lag ich wohl falsch. 😀

Das bloggen macht mir nach wie vor unendlich viel Spaß. Ich habe mich stricktechnisch wahnsinnig weiter entwickelt und die Bloggerei hat mich dabei wirklich sehr unterstützt.

Die Kommentare, die ich zu meinen Einträgen bekomme, tun mir wirklich gut. Es ist einfach schön eine Bestätigung zu bekommen. Eine Bestätigung dafür, dass hier tatsächlich jemand mit liest und sich für meine Hobbies interessiert.

Durch das bloggen habe ich mich immer wieder an Neues gewagt. Spinnen, färben, designen,… und es gibt immer noch so viele Dinge, die ich gerne ausprobieren möchte.

Das aller schönste am Bloggen? Ich habe viele nette Menschen kennen gelernt. Nicht nur virtuell, sondern auch „im echten Leben“. Ohne den Blog (und natürlich Ravelry) hätte ich wohl nie eine Strickerin in meiner Nähe gefunden. Und jetzt gibt es hier sogar einen regelmäßigen Stricktreff.

Mein Geldbeutel findet meine stricktechnische Internetpräsenz manchmal nicht all zu gut. 😉 Durch die vielen Blog die ich lese, werde ich immer wieder zu Woll- oder Faserkäufen verführt. Mein Stash hat sich um einiges vergrößert, seit ich meinen eigenen Blog habe. Aber das gehört einfach dazu. Und solange mein Wollzimmer noch begehbar ist, ist alles ok. 🙂 🙂

Und jetzt bleibt mir nur noch eines zu sagen: Auf die nächsten fünf Jahre!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Mein Blog hat Geburtstag!

  1. gudrun schreibt:

    alles gute zu deinem bloggeburtstag! ich lese immer sehr gerne mit…
    liebe grüsse – gudrun

  2. Melanie schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag Schnueffeltier. Ein 5 Jahre- Bloggeburtstag, das ist wohl eine Leistung und drum sage ich auch: auf die nächsten 5 Jahre, dass dir nie die Wolle und die Ideen ausgehen (aber diese Gefahr besteht ja wohl nicht).

    Liebe Grüße
    Melanie

  3. s.klampfer schreibt:

    Ha, dann „alles gute?“
    oder herzlichen Blogwunsch!
    Weiter so ich lese hier immer gerne!

  4. Christine schreibt:

    Na dann – herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Und weiter so viel Freude am Stricken und Spinnen und Wolle kaufen – dann gibts hier immer was zu lesen.

  5. Ruthy schreibt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße, Ruth

  6. Kerstin schreibt:

    Hey!
    Aber dass ich auch noch spinne hast du nicht erwähnt :-D!
    Herzlichen Glückwunsch! Ohne den Blog hätte ich es wahrscheinlich nie die 4 km zur anderen Seite vom Fluss geschafft!
    LG
    Kerstin

  7. Sunsy schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich 😀

    glg, Sunsy

Kommentar verfassen

