Strickkorb der Woche – Teil 29

In der Stricken-statt-Klicken Gruppe bei Ravelry wurde für den März und April eine neue Farbe im Farben-KAL gezogen. Es ist GRÜN! Ich lieb grün! Und natürlich hab ich sofort zwei Projekte angeschlagen, die sich jetzt in meinem Strickkorb befinden.

Links ist ein großes rechteckiges Tuch für mich, rechts sind Dickerchen für jemanden als Geschenk.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Strickkorb der Woche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s