Wolleinfuhren

Diese Woche durften ein paar neue Schätze bei mir einziehen.

Ich hab mir mal wieder eine größere Menge Spinnfasern bestellt. Diesmal sind sie vom Blogshop von Melanie.

Außerdem kam die erste Lieferung des „Harry Potter inspired yarn clubs“ von Sunshine Yarns. Der Strang heißt „Obliviate“ und gefällt mir einfach super gut. (Obliviate ist ein Vergessenszauber.)

Zu guter Letzt kam der Januar-Strang vom Stimpylab Abo. Dieses Grün ist wirklich gigantisch!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Clubs, Neuzugänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s