Ich geh mit der Zeit

Wenigstens stricktechnisch. 😉

Für meinen Schatz habe ich einen Clockwork-Schal aus Socks that Rock gestrickt. Die Farben hatte er selbst ausgesucht. Mir gefällt der Schal richtig gut und der Schatz ist begeistert!

Entworfen wurde der Schal von Stephen West, auch als Westknits bekannt. Seine Tücher und Schals sind gerade schwer angesagt. Größtenteils gefallen sie mir auch sehr gut, wobei er immer wieder auf die gleichen Elemente setzt: glatt oder kraus rechts mit Streifen oder einfarbig mit einer etwas anderen Konstruktion als die klassischen Tücher.

Das Stricken an sich war ultra langweilig! Die letzten paar Reihen waren nahezu endlos und für das abketten habe ich gut 30 Minuten gebraucht. Aber es hat sich gelohnt. Der fertige Schal ist wahnsinnig weich. (Klar, ist ja auch STR!)

Dieser Beitrag wurde unter Schals veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

